Über Uns

„Meerfach – das ist ein kleiner süßer Laden im Herzen von Kiel, in dem ich es liebe zu stöbern!“

Solch lieben Worte höre ich sehr gerne von unseren Kunden! 🙂

Ich heisse Kathrin Rosche und habe bereits vor der Eröffnung des meerfach in einem anderen Kieler Laden für Handgemachtes gearbeitet.

Schnell habe ich mit einer Bekannten begonnen eigene Pläne zu schmieden und im März 2018 konnten wir dann endlich beginnen diese in die Tat umzusetzen.

Der Name „meerfach“ war sehr schnell gefunden.

Mit dem Standort im Schülperbaum 15 in Kiel bleibe ich dem bisherigen Standort treu. Ich fühle mich in den Räumen super wohl, habe in den letzten 2,5 Jahren sehr viele liebe Stammkunden gewonnen.

Am 14. April 2018 eröffnete ich das meerfach, nachdem wir 2 Wochen lang renoviert hatten 😉

Mehr über Kathrin und ihr Label „Küstenkathi“ erfahrt ihr auf der folgenden Unterseite:


Küstenkathi