Fachvermietung

Im meerfach bieten wir eine so genannte Fachvermietung an. Wir bieten kreativen Köpfen aus ganz Deutschland die Möglichkeit ihre selbstgemachten Werke bei uns auszustellen und dem Kunden zum Kauf anzubieten.
Gegen einen geringen Mietpreis stellen wir dem sogenannten Fachmieter eine gewisse Verkaufsfläche zur Verfügung, auf der die unterschiedlichsten Produkte präsentiert werden. Für eine kleine Verkaufsprovision verkaufen wir dann die Produkte im Namen des Fachmieters an den Endkunden und kümmern uns dabei um die Beratung, die Werbung, Dekoration, Sauberkeit und alles was das tägliche Geschäftstreiben verlangt.

Alle Produkte sind selbst entworfen und in ganz viel liebevoller Handarbeit umgesetzt.

Wichtig ist uns dabei, dass die Produkte in das Bild des Ladens passen und wir den Ansprüchen unserer Kunden an eine hohe Qualität der Produkte gerecht werden. Außerdem gewähren wir einen „Konkurrenzschutz“, d.h. dass keine sehr ähnlichen Produkte von verschiedenen Fachmietern angeboten werden dürfen.

Du hast Interesse?

Hast Du Interesse daran ein Fach bei uns zu mieten und bei uns Deine tollen handgemachten Werke anzubieten? Dann kontaktiere uns doch gerne! Wir sind ständig dabei unser Sortiment zu erweitern und zu verbessern, damit wir allen Kundenwünschen nachkommen können. Wir nehmen jedoch keinen Schmuck mehr auf! Gerne schicken wir Dir unsere Konditionen per Email zu!

Eine Übersicht über unsere derzeitigen Fachmieter und ihre Produkte findest Du HIER.